Ein Himmelreich für Ihre Belege!

PROXESS Xtract Cloud

Automatisierte Belegverarbeitung in der Cloud

 

Unsere Standardlösung PROXESS Xtract zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsbelegen gibt es auch als Cloud-Variante.

Sie liefern uns Ihre Eingangsbelege als Scan-Dateien oder in PDF-Form, sowie Ihre ERP/FIBU-Stammdaten. Wir extrahieren für Sie die relevanten Daten aus den Eingangsbelegen, gleichen diese mit Ihren Stammdaten ab und erstellen hieraus aussagekräftige Datensätze zur Weiterverarbeitung.

Über einen Web-Client können Sie die vom System  erkannten Daten kontrollieren und bei Bedarf korrigieren. 

Danach schicken wir Daten und Dokumente so zurück, dass diese in Ihre weiterverarbeitenden Systeme, wie ERP-System, FIBU-System oder in Ihren PROXESS Workflow importiert werden können.

Natürlich kümmern wir uns auch um die rechtssichere Archivierung der Dokumente in Ihrem PROXESS Archiv.  

 

Funktionsüberblick

  • Automatisierte Belegerkennung von Eingangsbelegen (Papier, PDF)
  • Online-Korrekturarbeitsplatz
  • Abrechnung auf Dokumentbasis
  • Universeller Rechnungsleser für alle Belege
  • Selbstständige Systemoptimierung
  • Auslesen von Kopf- und Fußdaten
  • Datenübergabe an ERP, FIBU
  • Beleg- und Datenübergabe an Workflow, Archiv (falls vorhanden)

Ihre Vorteile

  • Leistungsabhängige monatliche Abrechnung auf Dokumentbasis
  • Keine Hardware- und Software-Pflege
  • Schnellere Belegerfassung
  • Hohe Datenqualität bei der Belegerfassung
  • Entlastung der Mitarbeiter von Standardaufgaben
  • Homogener Datenbestand mit ERP-System
  • Besseres Ausnutzen von Skonti
Zur größeren Ansicht bitte auf das Bild klicken.