PROXESS Xtract Cloud
Automatisierte Belegverarbeitung in der Cloud
Unsere Standardlösung PROXESS Xtract zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsbelegen gibt es auch als Cloud-Variante.
Sie liefern uns Ihre Eingangsbelege als Scan-Dateien oder in PDF-Form, sowie Ihre ERP/FIBU-Stammdaten. Wir extrahieren für Sie die relevanten Daten aus den Eingangsbelegen, gleichen diese mit Ihren Stammdaten ab und erstellen hieraus aussagekräftige Datensätze zur Weiterverarbeitung.
Über einen Web-Client können Sie die vom System erkannten Daten kontrollieren und bei Bedarf korrigieren.
Danach schicken wir Daten und Dokumente so zurück, dass diese in Ihre weiterverarbeitenden Systeme, wie ERP-System, FIBU-System oder in Ihren PROXESS Workflow importiert werden können.
Natürlich kümmern wir uns auch um die rechtssichere Archivierung der Dokumente in Ihrem PROXESS Archiv.
Funktionsüberblick
- Automatisierte Belegerkennung von Eingangsbelegen (Papier, PDF)
- Online-Korrekturarbeitsplatz
- Abrechnung auf Dokumentbasis
- Universeller Rechnungsleser für alle Belege
- Selbstständige Systemoptimierung
- Auslesen von Kopf- und Fußdaten
- Datenübergabe an ERP, FIBU
- Beleg- und Datenübergabe an Workflow, Archiv (falls vorhanden)
Ihre Vorteile
- Leistungsabhängige monatliche Abrechnung auf Dokumentbasis
- Keine Hardware- und Software-Pflege
- Schnellere Belegerfassung
- Hohe Datenqualität bei der Belegerfassung
- Entlastung der Mitarbeiter von Standardaufgaben
- Homogener Datenbestand mit ERP-System
- Besseres Ausnutzen von Skonti