Dokumente einfach und sicher verwalten mit PROXESS.

Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

GoBD-konforme Archivierung

PROXESS ist ein solides und anwenderfreundliches Dokumenten-Management-System. Hier werden Ihre Unternehmensdaten sicher und gesetzeskonform aufbewahrt!

Rechnungseingangsverarbeitung

Mit unserer Lösung können Sie Ihren Rechnungseingang komplett digitalisieren: Von der automatischen Belegerkennung und Belegverarbeitung über den Prüfungs- und Freigabeworkflow bis hin zur Buchung und rechtskonformen digitalen Archivierung.

Digitale Personalakte

Unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche werden Personaldokumente zentral in einem gemeinsamen Archiv zusammengefasst. Mit Workflows lassen sich die Prozesse rund um das Personalmanagement effizienter und transparenter gestalten.

Digitales Vertragsmanagement

Eine Lösung zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen im Unternehmen. Fristen, Verlängerungen oder Kündigungen werden automatisch überwacht. Die Vertragsverwaltung eignet sich perfekt für Dienstleistungs-, Wartungs-, Miet-, Kauf- oder Supportverträge.

Integriertes DMS für den Möbelhandel

PROXESS, das führende Dokumenten-Management-System für den Möbelhandel, ist in viele Warenwirtschaftslösungen des Möbeleinzelhandels integriert.

E-Mail-Archivierung

Die Archivierung geschäftsrelevanter E-Mails kann entweder serverbasiert (regelbasiert) oder benutzergesteuert erfolgen. So stehen E-Mails auch bei Ausfall des E-Mails-Servers zur Verfügung und werden rechtskonform archiviert.

Integriertes DMS für den technischen Handel

Unser DMS PROXESS bietet eine große Auswahl an Branchenschnittstellen im Großhandel und SHK-Umfeld. Akzentum verfügt somit über eine große Branchenexpertise.