Unsere DMS-Lösungen: Perfekt für den Möbelhandel.

DMS-Lösungen für den Möbelhandel

PROXESS ist hervorragend integriert...

"Die meisten unserer VME-Verbandskollegen nutzen PROXESS. Zudem ist diese DMS-Lösung hervorragend in unser Warenwirtschaftssystem MHS der SHD integriert." Jürgen Metzlizky, Möbel Rieger GmbH & Co. KG, Göppingen

 

eine riesige Erleichterung für unsere Mitarbeiter...

„Die digitale Archivierung mit PROXESS stellt für uns eine riesige Erleichterung dar. Wir können jetzt auf Knopfdruck aus einem Auftrag in der von uns genutzten Möbelpilot-Software alle relevanten Belege aufrufen. Die Original-Dokumente sind ohne Programmwechsel sofort verfügbar. So sind wir in der Lage, unseren Kunden heute viel schneller und kompetenter Auskunft zu geben. Die Anbindung zu MS Outlook, MS Word und Excel, mit der wir individuelle Dokumente zum Vorgang hinzufügen können, funktioniert ebenfalls prima und spart eine Menge Arbeitszeit. Dabei stehen und standen uns die Akzentum-Mitarbeiter während der Installation und auch jetzt bei unseren Serviceanfragen immer äußerst kompetent, nett und geduldig zur Seite. Ein Partner mit dem man gerne zusammenarbeitet.“ Holger Scholz, Geschäftsführer der PANORAMA Möbel- und Küchenhandels GmbH, Sangerhausen

 

deutlich besserer Kundenservice...

Gerade im Zusammenspiel mit den Monteuren vor Ort oder bei Reklamationen und Kundenrückfragen führt die sofortige Auskunftsbereitschaft aller Beteiligten zu einer schnelleren Bearbeitung und damit natürlich zu einem deutlich besseren Kundenservice.“ Luise Götz, Leiterin EDV und Organisation bei der Möbelhof Parsberg GmbH.

 

mehr Transparenz und Kontrolle...

„Im Dokumenten-Workflow sehe ich den größten Vorteil von PROXESS. Ich kann Dokumente digital verschicken, Genehmigungen und Berechtigungen vergeben. Durch den papierlosen Freigabeprozess der Eingangsrechnungen haben wir definitiv mehr Transparenz und Kontrolle über den Bearbeitungsstatus. Jeder Vorgang wird protokolliert und ist lückenlos nachvollziehbar.“ Christian Gerigk, Verwaltungsleiter der Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH, Unna

Ihre Vorteile

  • Effektivere Auftragsbearbeitung
  • Höhere Informationstransparenz
  • Standortübergreifend
  • Schnellere Reklamationsabwicklung
  • Besserer Kundenservice
  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Entlastung von Standardaufgaben
  • Weniger Fehler beim Erfassen von Dokumenten
  • Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Wegfall von Papierbergen
  • Erheblich weniger Ablagekosten
  • Keine Neben- und Abteilungsarchive
  • Gesetzeskonforme Archivierung

Optimal integriert in:

  • MHS und ECORO von SHD Einzelhandelssoftware GmbH & Co. KG
  • MOEVE ERP von Ametras Itec GmbH
  • COGITO Retail von COGITO Retail GmbH &Co. KG
  • MÖBUX und WINMAX von Clasen Datensysteme GmbH
  • MÖBELPILOT von bewidata GmbH

 

PROXESS steht für Dokumenten-Management mit hoher Branchenkompetenz im Möbelhandel.

 

Funktionsüberblick:

  • Rechtskonforme Archivierung aller Dokumente (GoBD)
  • Integration aller Dokumentarten (Papier, E-Mail, Digitalfotos, Office,- sowie ERP-Dokumente und PDF)
  • Ausgereifte ERP-Integration – vom Auftrag bis zur Rechnung
  • Schnelle Anzeige der Dokumente direkt aus dem Warenwirtschaftssystem
  • Serverbasierte und individuelle Archivierung von E-Mails
  • Belegerkennung und Eingangsrechnungsbearbeitung
  • Digitaler Workflow zur Freigabe von Rechnungen
  • Dokumentbearbeitung mit Versionsverwaltung
  • Drucken, Wiedervorlage und E-Mail-Versand von Dokumenten