Dokumente einfach und sicher verwalten mit PROXESS.

Workflowlösungen mit PROXESS

Geschäftsprozesse digitalisieren

Mit den Workflowlösungen von PROXESS können zahlreiche Geschäftsprozesse und deren Dokumentenfluss im Unternehmen digital abgebildet werden. Beispiele hierfür sind die digitale Postbearbeitung, die Eingangsrechnungsprüfung, das Vertragsmanagement oder die Support-Abwicklung. 

Dokumente schneller bearbeiten

Die Dokumente werden  zielgerichtet durch das Unternehmen geleitet und digital bearbeitet. Dokumente, Anhänge und Vorgangsdaten werden hierfür in einer digitalen Mappe zusammengefasst. Die Definition der Workflowszenarien ist einfach mit graphischen Tools realisiert. Dabei stehen viele Standard-Templates zur individuellen Anpassung zur Verfügung.

Transparenz für alle Anwender

So entsteht eine gemeinsame Dokumentenbasis für alle Anwender. Durch frei definierbare Versendeszenarien oder grafisch vordefinierte Workfkows wird der Dokumentenfluss optimiert. Alle Vorgänge bleiben jederzeit transparent.

Funktionsüberblick

  • Regelbasierter und Ad-hoc-Workflow
  • Grafische Abbildung der Workflows mit Microsoft Visio-Add-In
  • Umfangreiche DMS-Funktionen wie Versionierung und Check-in/out
  • E-Mail-Erinnerungsfunktion
  • Volltextsuche und komfortable Filterfunktionen
  • Zugriff per Web-Client, iPhone bzw. über andere Smartphones
  • PROXESS-Archivanbindung zur rechtskonformen Archivierung

Ihre Vorteile

  • Schnellere Geschäftsprozesse
  • Effizienter Informationsfluss
  • Transparenz durch zentrale Datenhaltung
  • Flexibel mit Ad-hoc-Workflow
  • Archivanbindung zur rechtskonformen Archivierung
  • Offenheit durch XML-Schnittstelle

PDF-Download